Blogeintrag

SV07Nauheim Viele Teams Ein Verein

„Road to the Double“ – Soma hat Chance auf Meisterschaft und Pokalsieg

Die „Road to the Double“ startet mit dem ersten Matchball am kommenden Samstag, den 07.04.2018 um 18.00 Uhr auf heimischen Geläuf gegen den Serienmeister der letzten Jahre Spvgg. Frankfurt-Oberrad. Die Ausgangslage ist ganz einfach:

Bei Sieg ist uns die Meisterschaft in den noch ausstehenden Spielen nicht mehr zu nehmen!!! Deswegen die Bitte oder der Wunsch an Euch: Schaut doch einfach mal vorbei und unterstützt uns! Zusammen mit Eurer Unterstützung könnten wir am Samstag bereits alles klar machen!

In der darauffolgenden Woche, sprich am 14.04.2018, geht es gen Frankfurt Hausen (Hausener Obergasse 5H, 60488 FFM) um dort das Pokalfinale um 15.00 Uhr gegen die Jungs der SG Bornheim/GW auszutragen! Ein definitiv würdiger und starker Gegner! Auch hier freuen wir uns auf jede Unterstützung.  Jeder Einzelne von Euch macht uns komplett!!!

Hierzu haben wir auch eine gemeinsame An- und Abfahrtsmöglichkeit geschaffen! Die Soma hat einen Doppeldecker organisiert, mit welchem wir gemeinsam gen Hausen fahren können bzw. werden! Abfahrt wird um 13.00 Uhr sein, die Rückfahrt treten wir dann gemeinsam mit Euch und hoffentlich dem Pokal gegen 18.45 Uhr an! Momentan sind von 80 Plätzen noch ca. 25 Plätze frei! Wie haben mit einem Kostenbeitrag p.P. von 20 € für Fahrgelegenheit und Getränke während der Hin- und Rückreise kalkuliert.

Also wer Lust hat mit uns im Bus zu fahren, gebt bitte unserem Alex Schmidt unter a.schmidt.nauheim@gmx.de Bescheid!