Blogeintrag

SV07Nauheim Viele Teams Ein Verein

Erstes Spiel der F2: VFB Ginsheim II gegen SV07 Nauheim II 8 : 4

Nach vielen Trainingswochen war es endlich soweit. Ihr allererstes Spiel Bestritt die neu formierte F2 Mannschaft beim VFB Ginsheim. Die Jungs waren hochmotiviert und wollten ihren Eltern, Omas und Opas zeigen was sie so drauf haben. Man konnte einigermaßen mithalten und lag bei Halbzeit bei einem Treffer von Nino nur 3:1 zurück. Mitte der zweiten Halbzeit war man fast dran an den Ginsheimern. Durch Tore von Alexandros 2X und Robin stand es nur noch 5:4 für das Team vom Altrhein. Leider ließen am Schluss die Kräfte etwas nach und der Gegner traf noch dreimal zum 8:4 Endstand. Ein gutes Spiel der gesamten Mannschaft, die sich bei dem Trainingsfleiß wie in den Vergangenen Wochen weiter verbessern wird. Bei ersten Mal dabei waren: Salvatore, Robin, Luca, Genti, Nino, Alexandros, Yahya, Dennis, Alexandros und Max-Luca.